Entwickler (m/w) für systemnahe Programmierung Cloud Storage

STRATO AG

Telekommunikation

Pascalstraße 10

strato.de

Entwickler (m/w) für systemnahe Programmierung Cloud Storage STRATO AG Berlin Entwicklung, Test und Pflege von API, System-Diensten, systemnahen Bibliotheken und Kernel; Entwicklung von Prozessen für die automatisierte Installation und Wartung unserer Systeme; Durchführung von Performanceanalysen.

Sie Wünschen Sich Vielfältige Und Herausfordernde Aufgaben Dann Sind Sie Bei Der Ag Genau Richtig Für Den Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Ein Neues Mitglied Für Unser Team: Entwickler (m/w) Für Systemnahe Programmierung Cloud Storage In Unseren Agilen Teams Konzipieren Und Entwickeln Wir Softwarelösungen Für Unseren Cloud-speicher-service Hidrive Neben Eigenentwicklungen Nutzen Und Erweitern Wir Auch Open Source Software Und Arbeiten Aktiv In Den Communities Mit Unser Fokus Liegt Darauf Unser Cloud-speicher-produkt Performant Und Kundenfreundlich Zu Gestalten Um Dies Zu Erreichen Optimieren Wir Services Wie Ftp Webdav Und Smb Und ändern Auch Kern­funktio­nalitäten Des Betriebssystems Wenn Sie Spaß An Systemnaher Program­mierung Haben Und Mit Ihren Ideen Und Fähigkeiten Die Weiterentwicklung Unseres Produktes Aktiv Mitgestalten Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihr Verantwortungsbereich: Entwicklung Test Und Pflege Von Api System-diensten Systemnahen Bibliotheken Und Kernel Entwicklung Von Prozessen Für Die Automatisierte Installation Und Wartung Unserer Systeme Durchführung Von Performanceanalysen Systemmonitoring Und Fehlersuche Konzeption Und Implementierung Neuer Performanter Infrastrukturen Ihre Persönlichkeit: Tiefgehende Programmiererfahrungen In Komplexen Softwaresystemen In C Und Möglichst Perl Fundierte Kenntnisse Der Unix- Und Posix-apis Sowie In Netzwerkprotokollen Speziell Http Tcp/ip Versiert Im Umgang Mit Unix Systemen (sun Solaris/illumos Oder Linux) Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Hoher Anspruch An Technisch Ausgereifte Lösungen Und Hohes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Freiraum Statt Luftnot: Gute Ideen Brauchen Platz Zum Atmen Wir Geben Ihnen Was Sie Brauchen: Flexible Arbeitszeiten Sind Bei Uns Standard Wohlfühlatmosphäre Statt Unwohlsein: Mit Rund 500 Mitarbeitern Sind Wir Nicht Zu Klein Und Nicht Zu Groß Wer Arbeiten In Angenehmer Familiärer Atmosphäre Schätzt Fühlt Sich Bei Uns Wohl Benefits Statt 08/15: Kostenloses Obst Und Getränke Unfallversicherung Reduzierte Fitnessstudio-beiträge Rabattierte Produkte Sowie Bezuschussung Eines Monatstickets Für Bus Und Bahn Sind Bei Inklusive Wir Wertschätzen: Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Nationalität Ethnischer Und Sozialer Herkunft Religion/ Weltanschauung Behinderung Alter Sowie Sexueller Orientierung Und Identität Interessiert Dann Sind Wir Gespannt Auf Ihre Bewerbung Und Freuen Uns Sie Bei Uns Im Unternehmen Begrüßen Und Kennen­lernen Zu Dürfen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Vorzugweise Per E-mail Unter Angabe Ihres Mögli­chen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellungen An: Ist Der Hosting-anbieter Mit Dem Besten Preis-leistungs-verhältnis: Als Eines Der Weltgrößten Hosting-unter­nehmen Bietet Profi-qualität Zum Günstigen Preis An Die Produktpalette Reicht Von Domains E-mail- Und Homepage-paketen Online-speicher Webshops Und Servern Bis Hin Zu High-end-lösungen Hostet Vier Millionen Domains Und Betreibt Zwei Tüv-zertifizierte Rechenzentren Copyright © 2017 Ag | Datenschutzerklärung | Agb | Impressum Entwickler (m/w) Für Systemnahe Programmierung Cloud Storage Entwicklung Test Und Pflege Von API System-Diensten Systemnahen Bibliotheken Und Kernel Entwicklung Von Prozessen Für Die Automatisierte Installation Und Wartung Unserer Systeme Durchführung Von Performanceanalysen Berlin

Team-Assistent (m/w) PR / Media

Product Owner (m/w)

SharePoint Entwickler (m/w)

Expert (m/w/d) Corporate Communication
   Winkelmann Group GmbH und Co. KG (Ahlen)

Head of Application Engineering / Technical Sales Support (m/f/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)

Industriemechaniker (m/w/d) mit und ohne Reisetätigkeit
   WALTERWERK KIEL GmbH und Co. KG (Wik)